Über 40 Jahre Qualität und Kontinuität

Seit bald 50 Jahren sind wir Komplettanbieter für sämtliche Dienstleistungen im Bereich Reinigung & Facility Services für Geschäftskunden.

Bereits 1975 gegründet, zählt Armit AG zu den langjährigsten Schweizer Familienunternehmen in der Reinigungsbranche. Unsere Kernkompetenz lieg in der Werterhaltung von Gebäuden, durch die wir einen wichtigen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens leisten.


Unser Ziel ist es, für jeden Auftraggeber das bestmögliche Konzept zu finden, zugeschnitten auf seine individuellen Bedürfnisse. Durch unsere ISO-zertifizierten Arbeitsabläufe garantieren wir, dass die vereinbarten Dienstleistungen mit höchstmöglicher Qualität ausgeführt werden. Mit unseren über 420 Mitarbeitenden können wir sämtliche Kundengrössen und Branchen in der Deutschschweiz betreuen.

Zufriedene Mitarbeitende – zufriedene Kunden

Darum investieren wir in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden sowie in innovative und ressourcenschonende Geräte und Maschinen. Wir kompensieren unseren treibstoffverursachten CO2-Ausstoss, unsere Textilien werden von Stiftungen gewaschen und wir unterstützen gemeinnützige Vereine.


Mehr Informationen dazu finden Sie unter Ökologie und Fairness.


Als ISO-zertifiziertes Unternehmen prüfen wir unsere Abläufe ständig. Wir sind Mitglied bei Allpura, dem Verband Schweizer Reinigungs-Unternehmen und als eines von nur 17 Unternehmen ist Armit AG im Besitz des Gütezeichens für Fassaden- und Fensterreinigungen der schweizerischen Zentrale Fenster und Fassaden.

Mit Armit AG setzen Sie auf Kontinuität. Wir bringen es ins Reine!

Wir bedienen über 770 langjährige Kunden und einige davon schon seit mehreren Jahrzehnten! Dazu generieren wir jedes Jahr über 1000 Einzelaufträge für weitere Kunden. Dank Mitarbeiterkontinuität betreut Sie als Kunde dieselbe gleichbleibende Ansprechperson, welche Ihre Wünsche und Bedürfnisse schnell und unkompliziert umsetzen kann. Dank 5-stufigem Qualitätssicherungskonzept mit digitalen Hilfsmitteln können wir unseren Kunden qualitativ hochstehende Dienstleistungen über die gesamte Vertragslaufzeit zusichern.