ABZ Schule Bild Linkedin

Zwei weitere Bildungseinrichtungen werden durch Armit gereinigt.

Wir gehen weiter zur Schule
Zwei weitere Bildungseinrichtungen werden durch Armit gereinigt.

Wir freuen uns sehr über den Zuschlag zur Reinigung der Allgemeinen Berufsschule Zürich sowie dem Museum für Gestaltung der Zürcher Hochschule der Künste. Nach jahrelanger erfolgreicher Tätigkeit im Toni-Areal danken wir der ZHdK für das zusätzliche Vertrauen mit diesem Mandat.

Die Armit AG hat sich in den letzten Jahren als Spezialist für Schulbetriebe etabliert. Unsere Kunden erstrecken sich von Privatschulen über Business- und Berufsschulen bis hin zu Sprachschulen und Hochschulen

In diesem Jahr konnte Armit sein Portfolio bereits erfolgreich mit Sprach- und Business-Schulen in den Regionen Kloten und Aargau erweitern. Die Implementierung einer weiteren internationalen Privatschule hat bereits begonnen und wir dürfen den Betrieb dort im Herbst dieses Jahres aufnehmen.


Juli 2022